DJ Jürgen - Music Factory

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJ Jürgen

Greifen Sie auf die jahrelange Erfahrung eines Profis zurück!

DJ Jürgen legt regelmäßig in festen Locations auf.
Hinzu kommen die mobilen Aufträge wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern u. ä.

Er trifft den Geschmack eines breiten Publikums.
Und genau daran erkennen Sie den Profi!

Eine CD einlegen oder ein MP3 abspielen ist keine Kunst. Wichtig ist, dass der DJ weiß, welche Musik gerade nötig ist, um den Saal zum Kochen zu bringen.
DJ Jürgen erkennt sofort, wenn er die Musikrichtung ändern muss. Er geht auf sein Publikum ein und erfüllt gerne Musikwünsche.

Sein Spezialgebiet sind Oldies, 80er, 90er und Schlager. Selbstverständlich kann er aber auch aktuelle Kost liefern!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü